Herzlich Wilkommen
Film- u.Fotogalerie
Unsere lieben Helfer
persönl. Eindrücke
Gästebuch
Forum f.unsere Gäste
Poltern & Tanzen
Standesamt & Kirche
Hochzeitsfeier
Bilder der Profis
Bilder unserer Gäste
Bilder der Profis

 Bilder von Anja!



  Anja hat uns  sowohl vor der Trauung, als auch während der ganzen Hochzeitsfeier über begleitet und tolle Aufnahmen gemacht. Außerdem hat sie noch ein paar Bilder aus Österreich für uns überarbeitet. Dies alles findet ihr hier. Einmal als Videoprästentation zum genießen und einmal als Album zum Blättern und Herunterladen.
Videopräs. der Bilder von Anja
Album der Bilder (zum Herunterladen) 
 Hier hoffe ich noch die Präsentation einstellen zu können, die Anja für uns gemacht hat (Dafür brauche ich aber Hilfe von einem Fachmann).

   Bilder aus dem Zillertal (Eberharter)!

  In unseren Flitterwochen hatten wir noch einen traumhaften Tag, fast für uns ganz alleine.
 Begleitet wurden wir von unserem Fotografen Hans-Peter, der uns  immer mit einem  herzhaften  Jodler das Lachen entlockte.
 Wir besuchten viele schöne Orte, sogar das Gipfelkreuz am Spieljoch.
 Nur bei einer Idee  STREIKTE die Braut. Aufnahmen  im Hochzeitskleid beim Paragleitfliegen.
Videopräs. aus dem Zillertal 
Album aus dem Zillertal 


Viel Spaß !














Herzlich WilkommenFilm- u.Fotogalerie Unsere lieben Helferpersönl. EindrückeGästebuchForum f.unsere Gäste