Herzlich Wilkommen
Film- u.Fotogalerie
Unsere lieben Helfer
persönl. Eindrücke
Gästebuch
Forum f.unsere Gäste
Unsere lieben Helfer

 An alle die uns an und für diesen Tag so tapfer zur Seite standen. Ein ganz großes und herzliches Dankeschön!

 Unsere Band: Unsere Fotografin:
  
 Einfach nur Super! Selbst wenn wir mal müde wurden, brachten uns Peter, Tina und Christian wieder auf Trab. Falls ihr mehr über die 3 erfahren möchtet, klickt einfach auf den unten angegebenen Link.
 Unsere Fotografin Anja, hat uns mit so vielen schönen Bildern versorgt. Und nicht nur Bilder auch eine wunderschöne Präsentation auf DVD haben wir von ihr erhalten. Wir hoffen euch diese auch noch zugänglich machen zu können.
September  
  
 Unsere Blumendeko:
 Unsere Gospelband:
  
 Ursel hat sich um alles was mit Blumen zur tun hatte gekümmert. Von der Tischdeko, zu Kirche, dem Brautstrauß bis hin zu den kleinen Ansteckern, all dies ist ihrem Kopf und ihren Händen entsprungen.
Für die wunderbare musikalische Umrahmung im Gottesdienst sorgte Hirlsa (links im Bild) mit einem Teil der Band "together gospels and songs". 
  together gospels and songs 


 Der Brautvater: Unsere Trauzeugen:
  
Der Brautvater hat nicht nur all seinen Pflichten an solch einem Tag mit Bravour gemeistert, sondern er hat uns mit Ursel zusammen auch einen wunderschönen Polterabend organisiert.
Unsere Trauzeugen haben uns nicht nur auf das Standesamt begleitet, sondern standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
  
 Unser Pastor: Die Brautmutter:
  
 Beinahe hätte die Hochzeit gar nicht stattfinden können, aber Jürgen hat die Lage gerettet und uns obendrein noch einen wundervollen Gottesdienst beschert.
Die Brautmutter hat entscheidend dazu beigetragen, dass unser schönster Tag in solch einem Rahmen stattfinden konnte.


 Unsere Freunde Aly und Heinz
Unsere Tanztrainerin


Beide standen uns schon während der Dauer der Planungen immer zur Seite und haben auch immer wenn es Not am Mann war eingegriffen und vor allem unsere Nerven beruhigt.
Heidi haben wir unseren Brautwalzer zu verdanken, sie hat wirklich viel Zeit in unsere Trainingsstunden investiert.


Die Schwester bzw. Schwägerin mit Patrick
Der Bruder bzw. Schwager mit seiner Familie


Dank diesen beiden haben wir eine bleibende Erinnerung an all unsere Gäste in Form eines so schönen Gästebuches.
Nicht nur ein Gästebuch haben wir nun, sondern auch die passenden Fingerabdrücke dazu. Ohne Jörg gäb's auch kein einziges Bild vom Standesamt und keine Videoaufnahmen von der Hochzeitsfeier.


Unsere "Spieleleiter"
Unsere Hochzeitsdoku


Doris hat nicht nur den Telefondienst während den Vorbereitungen übernommen, sondern zusammen mit Beate und Martin uns auch eine Runde in der Kutsche mit passender Geschichte fahren lassen.
Anette sorgte dafür, dass der Ablauf des Hochzeitsgeschehens festgehalten wurde, in Wort und Bild, auf Zeit und Ewigkeit.


 Unsere Flitterwochen 


Die Familie Held sorgte nicht nur für wunderbare erholsame Flitterwochen, sondern auch für alles, was für unseren Fotoausflug nötig war.

www.held.at









Herzlich WilkommenFilm- u.Fotogalerie Unsere lieben Helferpersönl. EindrückeGästebuchForum f.unsere Gäste