Herzlich Wilkommen
Film- u.Fotogalerie
Unsere lieben Helfer
persönl. Eindrücke
Gästebuch
Forum f.unsere Gäste
Poltern & Tanzen
Standesamt & Kirche
Hochzeitsfeier
Bilder der Profis
Bilder unserer Gäste
Standesamt & Kirche

 Das "Amtliche" erledigten wir am 26.07.2007

Um 16:00 Uhr sollte alles beginnen, aber das Brautpaar kam tatsächlich ein paar Minuten zu spät.  Schuld war die Braut!  Die hatte sich tatsächlich noch 5 Minuten vor Abfahrt für ein komplett anderes Outfit entschieden. Das Lob gehört dem Bräutigam, der blieb dabei die Ruhe selbst.
 
   
Videopräsentation der Fotos (3:30 Min)
Videopräs. zum Standesamt
   
Und nun die Bilder im einzelnen und kommentiert
Album vom Standesamt










 Endlich! Die kirchliche Trauung

 

Unser Trauspruch !

Liebe(r) Karsten/Martina ich nehme Dich aus Gottes Hand als meine(n) Ehemann/Ehefrau an. Von ihm wurdest Du mir anvertraut als Geschenk. Mit seiner Hilfe will ich Dich lieben und achten, Dir vertrauen und treu sein in guten wie in schlechten Tagen, bis dass der Tod uns scheidet. Als Dein Weggefährte will ich immer für Dich da sein. Ich will Dir eine Stütze sein und Dir helfen, Dir dienen und zusammen mit Dir unseren gemeinsamen Weg im Glauben, in Liebe und Achtung beschreiten. Ich will suchen, was Deinem und unserem Wachstum dient. Ich will gemeinsam mit Dir aber auch für andere da sein und tun was dem Frieden dient. Laß mich Dir zum Segen sein, heute und alle Tage. Dazu helfe mir Gott.
  
Die kirchliche Trauung Besonders sehenswert finden wir, die Tauben hier noch einmal so schön fliegen sehen zu können (5:07 Min)

 
 Videopräs. d. kirchl. Trauung Diese Präsentation rührt uns immer wieder (6:13Min)
  
Album der kirchl. Trauung  Diesmal fast komplett kommentiert!


 Viel Spaß !





















Herzlich WilkommenFilm- u.Fotogalerie Unsere lieben Helferpersönl. EindrückeGästebuchForum f.unsere Gäste